Die Junx

Aus Vierlanden auf die TV-Bühne

Die JunX Sonntag tritt das Schlagerduo live in der ARD auf

Bergedorf.  Aus den Vierlanden in Tausende Wohnzimmer Deutschlands geht es am Sonntag, 3. Juni, für Die JunX. Dann ist das Schlagerduo zu Gast in der Sendung „Immer wieder sonntags“ im Ersten (ARD). Der Gastgeber und Volksmusikstar Stefan Mross empfängt dann von 10.03 Uhr illustre Gäste wie die Seemannsrocker Santiano, Tony Marshall, Marco Rima – und eben Die JunX.

Gunnar Schmidt und Christopher Garbers werden in der Live-Sendung ihre aktuelle Single „Du hast mein Leben bunt gemacht“ präsentieren.

Die Single ist seit einigen Wochen auf vielen Radiosendern ganz vorne in den Hörercharts (mehrfach Platz eins bei NDR1, Platz eins bei RBB Antenne Brandenburg, NDR plus, Radio Paloma oder Gute Laune TV). Das Video zum Song wurde mit der Instagramerin Xenia Karen in der Hauptrolle in der Waldorfschule Bergedorf gedreht (wir berichteten).

Nach dem großen Open Air am Kalkberg in Bad Segeberg Anfang Mai stehen nun viele große Veranstaltungen für Die JunX auf dem Kalender: In ihrer Heimat sind sie am
16. Juni beim Erdbeerfest am Rieck-Haus dabei sowie beim Open R in der Almased Arena in Uelzen am 12. August.