UMFRAGE + VERLOSUNG

Jetzt an der Umfrage zu den Bautagen teilnehmen

Bis zum 31. August mitmachen und ein Samsung Galaxy Tablet gewinnen.

Bauen, Wohnen, Leben – die größte Baumesse im Hamburger Osten wird in ihrem Jubiläumsjahr 2020 von einem neuen Veranstalter präsentiert. Die Werbe- und Event-Agentur „Die Creativen“ bittet am Wochenende 21./22. März zu den 20. Bergedorfer Bautagen auf den Frascatiplatz.

Die Agentur hat in den vergangenen Wochen schon mit Hochdruck an den 20. Bergedorfer Bautagen gearbeitet. So steht nun eine eine Online-Befragung für Messebesucher im Internet, mit der die Interessen und Wünsche des Messepublikums erfragen werden sollen.

„Wir möchten herausfinden, an welchen Stellschrauben wir drehen können, um eine optimale Messe auf die Beine zu stellen“, erklärt Julian Müller, Mitarbeiter der Agentur.

Bis einschließlich 31. August können Interessenten an der Umfrage teilnehmen - und mit etwas Glück ein Samsung Galaxy Tablet gewinnen.

Hier geht es zur Umfrage: https://ogy.de/bergedorfer-bautage