VERANSTALTUNG

Be Happy Singers

Sonntag, 17. September 2017 | 16 Uhr | Haus im Park, Bergedorf

Wir singen seit 2009 mit sehr viel Spaß mehrstimmig englische Popmusik und würden uns gern einmal einer größeren Öffentlichkeit präsentieren.

Wir sind 25 Chormitglieder. Als musikalische Begleitung nutzen wir ein Keyboard. Das Alter innerhalb unseres Chores reicht von 23 jungen Jahren bis hin zu Ende 60. Viele unserer Chormitglieder sind seit Anbeginn dabei. Wir arbeiten mit einem offenen Konzept, d.h. es gibt weder eine Altersbeschränkung noch ein Vorsingen, und es sind auch keine Notenkenntnisse erforderlich.

Unser Chorleiter ist: Hans-Joachim Haack, ausgebildeter Pianist, Komponist, Klavierpädagoge, Chorleiter und Arrangeur.

Wir proben immer mittwochs ab 20:00 Uhr in der Praxisklinik Bergedorf, Alte Holstenstrasse 2, Seminarraum 3.Stock (mit Fahrstuhl), 21031 HH-Bergedorf / Lohbrügge.

Unsere Kontaktdaten sind: Hans-Joachim Haack (Chorleiter) / „BE HAPPY SINGERS“
Tel. 04154 - 793 033
E-Mail: soulidhaack@kabelmail.de

Zurück zum Konzert-Programm

© Bergedorfer Zeitung 2018 – Alle Rechte vorbehalten.