Vereine

Wochenlang für diesen Tag geübt

Tag der offenen Tür
Am Sonntag, den 17. Februar, präsentieren sich ab 14 Uhr in der Sporthalle Bornbrook die einzelnen Abteilungen der Sportvereinigung Polizei, um Interessierten einen Einblick in die Angebotspalette des Vereins zu ermöglichen.

Aus der Abteilung Turnen werden die Kleinkindergruppen, die verschiedenen Turngruppen, das psychomotorische Turnen und die Leistungsturnerinnen zu sehen sein. Auch die Gruppe Kindertanzen ist mit dabei. Beim Kickboxen und Judo werden die Anfänge ebenso wie die fortgeschrittenen Möglichkeiten der Selbstverteidigung gezeigt. Die überwiegend jungen Sportler haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die Veranstaltung vorbereitet und würden sich über viele Besucher freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Für geringes Entgelt können Kaffee, Säfte, selbstgebackener Kuchen und Würstchen erworben werden.
Jahreshauptversammlung
Am Donnerstag, den 21. Februar, um 19.30 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der SV Polizei Bergedorf/Lohbrügge statt. Getagt wird in der Baby Oase (ehemaliges Parktantenhaus im Grünen Zentrum). Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Jahresrückblick des Vorstandes und der einzelnen Abteilungen
3. Bericht des Kassenwartes
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen
6. Anliegen des Vorstandes
7. Anträge (Anträge müssen dem Vorstand bis zum 18. Februar vorliegen)
8. Verschiedenes