Vereine

„Tag der offenen Tür“ ein voller Erfolg

Handball
90 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren besuchten unsere Sporthalle, um ein Probetraining zu absolvieren. In tollen Trainingseinheiten mit viel Abwechslung (Koordination, Handball Spielformen, Handballspiele) hatten alle Kinder viel Spaß und Freude. Im Anschluss an die drei bis vier Stunden Training wurde dann noch zusammen das Handball-WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien angeschaut.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kindern, Eltern und Besuchern bedanken, welche diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die zahlreichen Eltern, die im Verkauf geholfen haben, unseren anwesenden Trainern und unserer Organisatorin Mona, sowie all den Helfern, die Plakate und Flyer verteilt haben. Besonders lobenswert ist noch die Unterstützung unserer männlichen C-Jugend zu erwähnen. Ein herzliches Dankeschön!