Vereine

Rückblick auf erfolgreiche Saison

Ein sehr erfolgreiches Jahr der Schwimmer von der Bille geht zu Ende. Bei den Landesliga-Wettkämpfen konnte die 1. Damenmannschaft zum dritten Mal hintereinander Hamburger Meister werden. Zum internationalen Schwimmfest um den „Bille Cup“ kamen 24 Vereine aus fünf Bundesländern in die Lübecker Sportschwimmhalle.

Beim Schwimmfest um den Seeve Cup in Hittfeld wurde der begehrte Wanderpokal gewonnen. Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg und in Hannover glänzten viele „Billeschwimmer“ durch sehr gute Leistungen, ebenso wie beim Langstreckenschwimmen in Rosenheim und dem Schwimmfest in St. Johann/ Tirol (Österreich). Tolle Erfahrungen machten einige Teilnehmer der SG Bille in Rostock beim Internationalen Neptunschwimmfest. Alle waren von der überwältigenden Schwimmhalle begeistert.

Auch unsere Masterschwimmer glänzten durch sehr gute Leistungen. An allen Erfolgen haben auch die Kampfrichter der SG Bille großen Anteil.