Sport

„Kickst Du noch…

…oder erzählst Du schon von früher?“
Der ASV Bergedorf 85 sucht Trainer und Fußballspieler zur Neugründung einer 1. Alte-Herren-Mannschaft für die Saison 2017/2018. Wir spielen zurzeit aktiv beim ASV Bergedorf 85 Fußball. Wir wollen uns etwas aus dem Kreisligaalltag zurückziehen und dies den „jungen Hüpfern“ überlassen. Wir haben aber noch genug Spaß am Fußball und fühlen uns noch zu jung, um damit aufzuhören.

Wir bieten anspruchsvollen Altherren-Fußball in der Bezirksliga, gute Trainingsbedingungen, ein tolles Heimspielstadion, nette Atmosphäre. Ansprechpartner für die Alten Herren (Ü32) ist Dietmar Weber (didideluxe@gmx.de).

Ein erstes Treffen ist am Dienstag, den 2. Mai, um 19 Uhr im Vereinsheim Sander Tannen (Krusestraße 7) geplant. Weitere Informationen gibt es unter www.ASV-Bergedorf85-fussball.de.