Sport

Kicking Girls gesucht: Wer verstärkt die E-Jugend?

Im Sommer vergangenen Jahres sind wir erstmals auch mit einem Mädchenteam an den Start gegangen. Die Herbstrunde beendeten sie auf dem zweiten Platz. In der gerade abgelaufenen Hallenrunde belegten sie einen hervorragenden achten Platz (von 25 Teams) und verpassten die Qualifikation für den Hallenpokal nur knapp.

Nun gilt die ganze Konzentration wieder dem Spiel auf dem Rasen. Am 2. April steht bereits wieder das erste Punktspiel auf dem Programm. Da der Kader noch relativ dünn besetzt ist, würden sich unsere Mädchen über Verstärkung freuen. Gesucht werden insbesondere noch Mädchen des Jahrganges 2006. Wer Lust hat, bei unseren Mädchen mitzumachen, sollte einfach mal beim Training vorbeischauen. Trainiert wird montags und donnerstags ab 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an den Sander Tannen (Krusestraße).

Aber auch männliche Jugendliche sind bei uns immer herzlich willkommen. Hier suchen wir aktuell Kinder des Jahrgangs 2007. Die E-Junioren trainieren jeweils montags und mittwochs ab 18 Uhr am gleichen Ort.

Für Rückfragen: jugendfussball@asv-bergedorf85.de und unter Telefon (040) 738 18 85. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.ASV-Bergedorf85-fussball.de.