Fussball

SVCN-Trainersuche: Wird es Thorsten Beyer?

Wechselt er von Fünfhausen nach Curslack? Thorsten Beyer.

Wechselt er von Fünfhausen nach Curslack? Thorsten Beyer.

Foto: Hanno Bode

Bei der Trainersuche des Oberligisten SV Curslack-Neuengamme verdichten sich die Anzeichen, dass es auf SCVM-Coach Thorsten Beyer hinausläuft.

Curslack. In die Trainersuche des Fußball-Oberligisten SV Curslack-Neuengamme kommt offenbar Bewegung. Wie die Sportredaktion aus gut unterrichteter Quelle erfahren hat, soll der Trainer des Bezirksligisten SC Vier- und Marschlande, Thorsten Beyer, ein heißer Kandidat für die Nachfolge des vor Wochenfrist entlassenen Matthias Wulff sein.

Allerdings - dies muss in aller Deutlichkeit hinzugefügt werden - handelt es sich hierbei momentan noch um ein Gerücht, für das es keine offizielle Bestätigung gibt. Weder Beyer („Ich kann dazu nichts sagen“) noch SVCN-Manager Oliver Schubert („Ich habe bislang keine Namen kommentiert und werde das auch weiterhin nicht tun“) haben Verhandlungen bestätigt. Stattdessen stellte Schubert eine Hängepartie in Aussicht: „Es wird am Wochenende definitiv keine Mitteilung über einen neuen SVCN-Trainer geben, und höchstwahrscheinlich wird es diese auch am Montag nicht geben.“