Abend

Dieser Zickenkrieg ist nur für Frauen

Mölln.  Nach der furiosen Premiere im vergangenen Oktober kehrt Comedian Bibi Maaß mit ihrer Bühnenpartnerin Ina Twisselmann für einen zweiten „Mädelsabend“ nach Mölln zurück: Am Dienstag, 26. Februar, liefert sich das Comedy-Duo aus Quickborn wieder einen urkomischen Schlagabtausch, zu dem nur Frauen Zutritt haben.

Ex-Redakteurin Bibi Maaß (59) ist seit fünf Jahren erfolgreich mit ihrem Programm „Botox ist auch keine Lösung!“ in ganz Norddeutschland unterwegs. Vor einem Jahr hat sie ihre Schauspiel-Kollegin und Freundin Ina Twisselmann mit ins Boot geholt. Als verrücktes Duo touren sie mit „Zickenkrieg“ durch die Lande und haben bereits eine große, weibliche Fangemeinde. Wie Frauen nun mal so sind, zicken die zwei rum, nehmen weibliche Macken auf’s Korn und verschonen sich gegenseitig nicht: Ein Programm für Frauen mit Humor und Selbstironie.

Der Abend startet im Möllner Hotel Quellenhof, Hindenburgstraße 16, um 18 Uhr mit der Gelegenheit zum Essen. Um 19 Uhr beginnt das Programm „Zickenkrieg“ mit Bibi & Ina. Karten für 19,50 Euro (inklusive Begrüßungsgetränk) gibt es direkt im Quellenhof unter Telefon (0 45 42) 8 54 20. Vorbestellte Karten müssen zwei Tage vor der Veranstaltung abgeholt sein.