Fünfte Ausgabe – jetzt im Handel

Unser Land - das Magazin

Von ihrer besten Seite präsentieren wir die Region in der fünften Ausgabe von Unser Land zwischen Bille und Elbe. Im Landmagazin kommen auf 132 Seiten viele Menschen zu Wort, die der Heimat ein Gesicht geben und sie zu dem machen, was sie ist: ein liebenswertes Fleckchen Erde.

ERSCHEINUNGSDATUM: 7. April 2018

Mit Pilot Franz Taucher wagen wir den Perspektivenwechsel und heben ab. In seinem Ballon fahren wir über das Herzogtum Lauenburg bis zum Ratzeburger See und staunen, wie schön die Welt aus der Vogelperspektive ist. Bodenständig und erdverbunden werden wir auf dem Jakobsweg, dem wir 28 Kilometer von Mölln bis Büchen folgen. Nach einer Fahrt im Kajak wissen wir, wie schön unsere Heimat vom Wasser aus ist. Für die schlägt auch das Herz von Schauspieler Till Demtroder. Von Dreharbeiten kennt er im Landgebiet fast jeden Strauch. Paddeln, Reiten, Segeln – er liebt das Leben in all seinen Facetten. Fest steht auch: Es muss nicht immer Hamburg sein. Mölln, Ratzeburg, Lauenburg und Lübeck kommen als kleine Städte bei uns ganz groß raus. Aber lesen Sie selbst!

Im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Außerdem erhalten Sie das Magazin bei folgenden Sonderverkaufsstellen.

Das Inhaltsverzeichnis, sowie einige Leseproben können Sie sich hier angucken.

© Bergedorfer Zeitung 2018 – Alle Rechte vorbehalten.