Grunderwerb stockt

Weg am Schleusengraben bleibt auf Jahre Stückwerk

Viel Wohnungsbau, aber keine Fuß- und Radwegeanbindung ans Bergedorfer Zentrum: Blick aus der Vogelperspektive auf den Schleusengraben (li.) und die an seinen Ufern entstehenden Wohngebiete.

Viel Wohnungsbau, aber keine Fuß- und Radwegeanbindung ans Bergedorfer Zentrum: Blick aus der Vogelperspektive auf den Schleusengraben (li.) und die an seinen Ufern entstehenden Wohngebiete.

Foto: Carsten Neff / NEWS & ART

Bergedorf. Wohngebiete für bis zu 5000 Menschen sind am Schleusengraben „zentrumsnah“ ausgewiesen. Doch in die City fahren sie per Auto.

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CDU-Fraktion hat nachgefragt

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„Trauriges Beispiel für Bergedorfs Wohnungsbau“

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Ab Oktober erste Bauarbeiten

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Verhandlungen mit Opel Dello und anderen laufen

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