puppentheater

Kaspers Markt auf dem Frascatiplatz

Bergedorf. . In zwei Wochen geht der Aufbau los und am 15. Dezember startet der Weihnachtszauber: Familie Lauenburger gastiert mit Kaspertheater und Weihnachtsmarkt auf dem Frascatiplatz.

„Die Kinder freuen sich schon jetzt, denn bei uns kommt Santa Claus. Und die Kleinen können ihm höchstpersönlich ihren Wunschzettel vortragen“, sagt Torben Brumm vom Puppentheater. Zwischen 15. Dezember und 1. Januar gibt es täglich um 15 Uhr Vorstellungen des neuen Stücks „Kaspers Weihnachtsmärchen“ – allein Heiligabend haben auch die Puppenspieler frei. Die Adventssonntage gibt es ein besonderes Angebot: Erwachsene zahlen Kinderpreise. Neben dem Puppenspiel bietet Familie Lauenburger den „Kasperweihnachtsmarkt“, täglich von 13 bis 18 Uhr mit Leckereien, Getränken und Karussells.