in der Lola

Ole Lehmann ist „Homofröhlich“

Lohbrügge.  Der gebürtige Hamburger Ole Lehmann kommt mit seiner Show „Homofröhlich“am Donnerstag, 27. September, um 20 Uhr in die Lola. Der mehrfach ausgezeichnete Stand-up-Comedian aus Berlin sieht sich oft als der letzte seiner Art: der fröhliche Mensch. In seinem neuen Programm macht er sich auf die Suche nach anderen fröhlichen Menschen – und Antworten auf seine Fragen: Wann genau sind die Worte „Danke“ und „Bitte“ eigentlich verschwunden? Warum haben so viele Menschen ihre unbeschwerte Art verloren? Und wieso wird Ole Lehmann als „Homo“ beschimpft, wenn es doch nur das lateinische Wort für „Mensch“ ist?

Karten für 14 Euro zuzüglich Gebühr gibt es im Vorverkauf beim bz-Ticketshop im CCB und www.ticketmaster.de. Die Abendkasse an der Lohbrügger Landstraße 8 ist ab 19 Uhr geöffnet. Kartenreservierung: (040) 7 24 77 35.