Meldungen

Laubschlacht auf dem Friedhof

Mit großem Vergnügen wurde schon im vergangenen Jahr gemeinsam auf dem Friedhof der St.-Pankratius-Kirche Laub geharkt, damit alles für die stillen Gedenktage würdig aussieht. Das soll wiederholt werden. Fleißige Laubharker treffen sich um 10 Uhr am Sonnabend, 17. November. Bitte Rechen und gute Laune mitbringen. Im Anschluss gibt es Suppe zur Stärkung.

Sie schippern auf der Elbe

Je einen 30-Euro-Gutschein für eine Fahrt mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie in diesem Jahr haben gewonnen: Brigitte Bögershausen und Ingrid Albers aus Curslack, Kerren Paulsen aus Büchen und Elsbeth Witthöft aus Neuengamme. Herzlichen Glückwunsch!

Skat- und Knobelabend

Zum Skat- und Knobelabend lädt der Ortsverband Curslack-Neuengamme im Sozialverband Deutschland für Freitag, 16. November, ein. Es gibt attraktive Preise. Beginn ist im Schützenhof am Neuengammer Hausdeich 167 um 19 Uhr.