Königsschuss

SC Wraust feiert Schützenball

Kirchwerder (ten). Morgen soll er fallen, der Königsschuss des neuen Regenten des SC Wraust.

Zum Grillen und das anschließende Schießen um die Königswürde treffen sich die Schützen um 19 Uhr beim Schießstand des SC Wraust .

Weiter geht es am Sonnabend, 11. August, um 15 Uhr. Dann versammeln sich die Schützen auf dem ehemaligen Wendeln-Parkplatz am Süderquerweg. Gemeinsam mit dem Spielmannszug TV Warwisch marschieren sie gegen 15.30 Uhr zum noch amtierenden Schützenkönig Robert Kaiser an den Süderquerweg 116. Von dort aus geht es um 19 Uhr zum Schützenball in den Treffpunkt Garbers. Dort legt von 20 Uhr an ein Discjockey für Schützen und Gäste auf. Gegen 21.30 Uhr werden die neuen Könige proklamiert (Kinder, Jungschützen, Frauen, Stammschützen).