Meldungen

Jetzt für Märkte anmelden

Wer möchte als Aussteller dabei sein bei den Kunsthandwerkermärkten am 6. Mai und am 21. Oktober im "Norddeutschen Haus" in Altengamme? Jetzt ist die richtige Zeit, um sich anzumelden. Die Organisatorin, Monika Graetz-Hoffmann-Berghahn, gibt telefonisch nähere Infos unter (040) 738 44 54 oder 0175/274 17 38.

Tony Henry sagt Konzert ab

. Das im vergangenen Jahr in den Februar dieses Jahres verschobene Konzert mit Tony Henry in der St.-Severini-Kirche am Kirchenheerweg ist nach Auskunft des Kirchenbüros endgültig abgesagt worden.

Neuwahlen und ein Jahresrückblick

Die Mitglieder des Schießclubs Seefeld treffen sich am Sonnabend, 19 Uhr, zur Generalversammlung am Kirchwerder Landweg 210. Auf der Tagesordnung stehen Neuwahlen, Kassenbericht, Jahresrückblick und Termine für 2012.