FC Voran e.V. Ohe

Wer hat Lust auf Volleyball?

Die Volleyballer des FC Voran Ohe suchen immer neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Hast du Lust auf Volleyball?

Gut! Hast du schon etwas Spielerfahrung? Noch besser! Wir sind eine bunte Mischung aus Hobby-Volleyballern von Anfang 20 bis Anfang 50. Wir spielen jeden Dienstag in der Hans-Bauer-Halle (Mühlenredder 30) in Reinbek, oder im Sommer im Stadion in Ohe auf unserer eigenen Beach-Anlage. Zu unseren sportlichen Aktivitäten in der Halle gehört die Teilnahme an der Hobby-Runde, dem Hansepokal des Hamburger Volleyballverbandes, der Billerunde und Starts bei Einladungsturnieren.

Bei den Deutschen Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften waren wir auch schon vertreten! Wenn auch nur als Zuschauer, aber auch das macht uns Spaß! Bei Interesse melde dich direkt bei Michael Kaiser, Telefon (040) 722 09 16.

Vereinsanschrift: Amselstieg 26, 21465 Reinbek-Ohe, Tel. (04104) 13 62