SCVM

Wenn bunte Laternen leuchten

Der SCVM veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen großen Laternenumzug am Freitag, den 19. Oktober.

Start ist um 19 Uhr am Festplatz auf dem Sülzbrack (vor dem Klubheim). Von dort aus führt die Strecke hinunter zum Süderquerweg, den Kirchenheerweg zum Deich hoch und dann über den alten Elbdeich wieder zurück zum Klubheim. Wir würden uns wieder über bunt geschmückte und beleuchtete Vorgärten der Anlieger freuen. Für musikalische Begleitung sorgt der Spielmannzug TV Warwisch. Wieder auf dem Sülzbrack angekommen, erwartet die Kinder eine tolle Überraschung auf dem Sportplatz. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Grill ist angeheizt und Getränke stehen bereit. Alle Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde des SCVM sind herzlich eingeladen.

Vereinsanschrift: 21037 Hamburg Auf d. Sülzbrack 2 Tel.: 723 99 29 (Di. 17-19, Mi. 9-12)