Allermöhe

Kinderturnen gibt es ab sofort am Katendeich

Kinderturnen

Das Kinderturnen und das Eltern-Kind-Turnen in Nettelnburg sind nach den Sommerferien in veränderter Form wieder aufgenommen worden. Die Veränderungen waren notwendig geworden, weil die Schule Nettelnburg seit diesem Schuljahr als offene Ganztagsschule betrieben wird, so dass sich die Hallenkapazitäten für außerschulische Nutzer der Sporthalle reduziert haben.

Um weiterhin ein attraktives Angebot für möglichst viele Kinder anbieten zu können, hat sich der SVNA entschlossen, das Eltern-Kind-Turnen in das SVNA-Vereinszentrum am Katendeich zu verlegen. Der dortige Sportraum wurde in den Sommerferien neu ausgestattet und gestaltet, um den Anforderungen gerecht werden zu können. Seit den Sommerferien werden folgende Gruppen angeboten:

Eltern-Kind-Turnen

Mittwoch, 14.45 - 15.45 Uhr, Zwei- bis Dreijährige, Vereinszentrum Katendeich

Mittwoch, 15.45 - 16.30 Uhr, Ein- bis Zweijährige, Vereinszentrum Katendeich

Kinderturnen

Dienstag, 15.45 - 16.45 Uhr, Drei- bis Vierjährige, Vereinszentrum Katendeich

Dienstag, 17 - 18 Uhr, ab Fünfjährige, Turnhalle Fiddigshagen

Mittwoch, 16 - 17 Uhr, Drei- bis Vierjährige, Turnhalle Fiddigshagen

Mittwoch, 17 - 18 Uhr, ab Fünfjährige, Turnhalle Fiddigshagen

Zurzeit besteht in allen Gruppen noch die Möglichkeit mitzuturnen. Sollte der Bedarf größer als erwartet sein, wird sich der SVNA bemühen, kurzfristig weitere Gruppen einzurichten.

Vereinsanschrift: Katendeich 14, 21035 HH, Tel. 735 32 00, Fax 735 79 37, www.svna.de , E-Mail: info@svna.de