TC Geesthacht

Tennis lernen in idyllischer Umgebung

Neue Seniorenkurse

Es starten wieder neue Seniorenkurse unter Leitung von Cheftrainer Holger Prehn. Angesprochen sind Anfänger oder Wiedereinsteiger, die schon immer mal diesen reizvollen Ballsport erlernen oder die Kenntnisse auffrischen wollten. Die Kurse finden auf der idyllisch gelegenen Tennisanlage des TCG an der Steglitzer Straße statt. Tennisschläger werden gestellt. Weitere Auskünfte gibt es bei Cheftrainer Holger Prehn, Telefon (0175) 593 58 23.

TCG-Mädels erfolgreich

Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2002 bis 2004 waren in Trittau beim Mini-Cup-Masters. Qualifiziert waren lediglich die zehn Jahrgangsbesten der vorangegangen Turnierserie, darunter auch Marleen Peya (Jahrgang 2002) und Emma Irrek (Jahrgang 2003) vom TC Geesthacht. Nach vielen hart umkämpften Spielen verpassten beide den Sprung aufs Podium auch nur äußerst knapp: Marleen wurde Vierte, Emma Fünfte.

Tennis-Zentrum Steglitzer Straße 21502 Geesthacht Tel. (04152) 773 78