Hochzeit

Große Feier auf Basthorst: Vickys Tochter heiratet

Basthorst (cus). Sie haben sich vor vier Jahren auf einer Geburtstagsparty kennengelernt - jetzt geben sie sich das Ja-Wort fürs Leben:

Léon von Brasch (35) und Milana von Ruffin (27), älteste Tochter von Sängerin Vicky Leandros und Freiherr Enno von Ruffin. Gestern haben beide standesamtlich geheiratet, heute folgt die kirchliche Zeremonie und eine rauschende Hochzeitsfeier auf Gut Basthorst.

"Ich habe Milana gefragt, ob sie mich heiraten will", berichtet von Brasch, danach habe er ganz klassisch bei Enno von Ruffin um die Hand seiner Tochter angehalten. Der 35-Jährige hat Medizin studiert, arbeitet heute im Management eines Krankenhauses. Das Paar lebt in Hamburg, wo Milana von Ruffin in einer großen Unternehmensberatung tätig ist. Wohin die Hochzeitsreise des frisch vermählten Paares geht, ist ein Geheimnis des Bräutigams. Milana von Ruffin: "Auch mir hat er nichts verraten."