Meldungen

Mit Puschen auf Abwegen

Erst wenige Stunden wohnte eine 77-Jährige im Seniorenwohnheim am Mühlenweg, als sie mit grauen Puschen und einem pinkfarbenen Pullover bekleidet gestern die Gegend erkundete. Weil ihr kalt wurde, schlüpfte die ältere Dame in einem nahen Geschäft unter und erklärte, sie wohne in Lohbrügge. Die zur Hilfe gerufene Polizei hatte mittlerweile die Suche nach ihr begonnen, fand sie kurz darauf und brachte sie zurück in ihr neues Zuhause in Reinbek.

TSV startet Radprogramm

Das neue Radprogramm 2012 der TSV Reinbek ist da und startet mit einer Tour am Sonntag, 25. März. Gemächlich geht es durch Lohbrügge nach Boberg und über Nettelnburg, Bergedorf zurück nach Reinbek mit Kaffee-Einkehr im TSV Clubhaus. Treffen ist um 12 Uhr an der TSV-Geschäftsstelle, Theodor-Storm-Straße 22. Das komplette Radprogramm unter www.tsv-reinbek.de .