Lokalsport

Tischtennis

Schwarzenbek verliert mit 3:6

Schwarzenbek (dsc). Die Tischtennisspielerinnen des TSV Schwarzenbek haben sich zum Auftakt der 2. Bundesliga teuer verkauft, aber knapp verloren. Bei der 3:6-Niederlage vor 280 Zuschauern gegen den DJK Offenburg hatte der Aufsteiger in vier Partien erst im fünften Satz das Nachsehen. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer morgigen Ausgabe.

Fußball

0:5-Niederlage für "85"-Frauen

Bergedorf(dsc). Hohe Niederlage für die Fußballerinnen des FC Bergedorf 85. In der Regionalliga gab es bei Werder Bremen II eine 0:5-Niederlage. Dabei kassierten die Bergedorferinnen drei Treffer in den letzten elf Minuten.

Junioren

Erster Sieg für SVNA-C-Jugend

Nettelnburg(dsc). Im zweiten Regionalligaspiel feierten die C-Junioren-Fußballer des SV Nettelnburg/Allermöhe ihren ersten Sieg. Der Aufsteiger besiegte den TSV Havelse mit 3:1. Die Tore für den SVNA erzielten Lasse Sortehaug, Tim Schmidt und Maximilian Zoch.