Fußball-Testspiele

TSG Bergedorf - FC Voran Ohe 1:3 (0:2).
Arne Nüchterlein und Agit Aydin brachten den Gast aus Ohe im ersten Durchgang in Front. Maxim Gassmann legte nach der Pause für den Landesligisten nach. Den Ehrentreffer für die TSG fiel kurz vor Schluss.

ASV Bergedorf - MSV Hamburg 2:5 (1:5).
In turbulenten ersten 45 Minuten kam der ASV gegen den Bezirksligisten ordentlich unter die Räder. Fünf Gegentore in einer Halbzeit sind auch für die klassentiefere Mannschaft kein Ruhmesblatt. Überzeugen konnte immerhin Neuzugang Stephan Funk. Der vom SV Nettelnburg/Allermöhe II gekommene Angreifer markierte beide Treffer für den Kreisligisten. Seinen Humor hat Jörg Franke trotz der deutlichen Niederlage nicht verloren: "Die zweite Halbzeit haben wir schließlich gewonnen", sagte der ASV-Trainer mit einem Augenzwinkern.

Außerdem spielte:
kob
VfL Lohbrügge II - TSG Bergedorf IV 5:3.

© Bergedorfer Zeitung 2019 – Alle Rechte vorbehalten.