Meldungen

Lokalsport

Verstärkt: SCVM reagiert auf Fehlstart ++ Verzückt: Turniersieg für LSV-Herren ++ Verändert: FSV lädt zur Versammlung

SCVM reagiert auf Fehlstart

Fünfhausen (dsc). Nach vier Niederlagen in Folge hat Fußball-Oberligist SC Vier- und Marschlande seinen Kader aufgestockt und den zuletzt vereinslosen Imad Mokaddem verpflichtet. Der 32-Jährige, der 15 Monate mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ausgefallen war, soll eine zentrale Rolle im Mittelfeld bekleiden.

Turniersieg für LSV-Herren

Lauenburg (dsc). Vier Spiele, vier Siege - die Handballer der Lauenburger SV haben das Vorbereitungsturnier des TuS Lübeck II gewonnen und als Prämie einen neuen Ball mit nach Hause gebracht. Der VfL Geesthacht hatte abgesagt.

FSV lädt zur Versammlung

Geesthacht (dsc). Der FSV Geesthacht lädt seine Mitglieder am Freitag zu einer außerordentlichen Versammlung ein (19.30 Uhr, Berliner Straße). Nachdem der Verein sich vom VfL Geesthacht gelöst hat, muss aus steuerrechtlichen Gründen die Satzung geändert werden.