Meldungen

Erster Saisonsieg für Geesthacht

Die Volleyballerinnen des VfL Geesthacht haben in der Verbandsliga die ersten Punkte eingefahren. Gegen den Barsbütteler SV gewannen die VfL-Damen knapp mit 3:2 (25:18, 24:26, 17:25, 26:24, 15:9). Zuvor hatten die Elbestädterinnen ihre erste Partie gegen Grün-Weiß Eimsbüttel III unglücklich mit 2:3 verloren (23:25, 25:15, 22:25, 25:17, 12:15).

Pokal-Knaller am 13. November

Die Achtelfinalpartie im Oddset-Pokal zwischen den Landesliga-Fußballern vom SC Schwarzenbek und dem Titelverteidiger SC Victoria wurde vorverlegt. Neuer Termin ist Dienstag, der 13. November (19.30 Uhr, Schützenallee).

Wulff trainiert A-Jugend

Hartmut Wulff ist zum Düneberger SV zurückgekehrt. Er trainiert jetzt die Verbandsliga-A-Jugend des Geesthachter Stadtteil-Klubs. Bis Mai dieses Jahres hatte Wulff die 1. Herren des DSV gecoacht.

Bergedorf-West schlägt Atlantik

In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisklasse 11 besiegte der SV Bergedorf-West Atlantik 97 mit 2:1. Außerdem bezwang der SV Börnsen II die zweite Vertretung des Düneberger SV 3:0.

Ehrung für drei Mannschaften

Im Rahmen des heutigen Fußball-Bezirksligaduells zwischen dem TuS Aumühle-Wohltorf und dem SC Europa (19.30 Uhr, Sachsenwaldstraße) werden mit der 1. C-, 2. E- und F-Jugend drei Nachwuchsteams des TuS für den Gewinn der Staffelmeisterschaft geehrt.