Meldungen

Hämmerling läuft auf Platz zwei

Bei den Hamburger Meisterschaften im Straßenlauf über 10 000 Meter, die im Rahmen des Alsterlaufs ausgetragen wurden, kam Jan-Oliver Hämmerling von der TSG Bergedorf in 32:12 Minuten als Zweiter ins Ziel. Auf Rang vier lief sein Vereinskollege Vincent Krahn (33:05 min.). Hämmerling, Krahn und Andreas Virus (34:56 min.) belegten zudem in der Mannschaftswertung hinter dem HSV Rang zwei.

Vereinsderby in Geesthacht

In der Handball-Kreisoberliga kommt es heute zum Vereinsderby zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft des VfL Geesthacht. Anpfiff der Partie ist um 20.15 Uhr (Neuer Krug).

Dauerkarten für 20 Euro

Die Volleyballer des Oststeinbeker SV bieten für ihre Heimspiele in der neuen Dritten Liga eine Dauerkarte zum Preis von 20 Euro an. Die Tickets können unter der E-Mail-Adresse daniel.prade@osv-volleyball.de bestellt werden und sind übertragbar.