Bergedorf 85

Erfolgreicher Abschluss des Trainingslagers

Bergedorf (vg). Zum Abschluss seines zweitägigen Trainingslagers an den Sander Tannen gewann der Fußball-Oberligist Bergedorf 85 gestern Nachmittag mit 4:2 (3:1) gegen den Bezirksligisten TuS Aumühle-Wohltorf.

Christopher Mahrt, Andreas Akyol, Frank Saaba und Erdinc Örün erzielten die Tore für die "Elstern", Dirk Kappmeyer und Konstantin Köhler trafen für Aumühle. "Man hat gesehen, dass meine Jungs kaputt sind, aber sie haben sich durchgebissen", registrierte "85"-Coach Olaf Poschmann, "das Wichtigste war, dass wir zwei Tage gut miteinander gearbeitet haben.". Für die "Elstern" war es der dritte Sieg im vierten Vorbereitungsspiel. Auch Aumühles Trainer Robert Meyer war zufrieden: "Wir haben uns gut präsentiert. Bergedorf hat natürlich tolle Spieler. Wenn einer wie Yayar Kunath wirbelt, dann ist das eine tolle Erfahrung für meine Elf."