Meldungen

Ein neuer Panther für den OSV

Ein weiterer Spieler des deutschen Futsal-Meisters Hamburg Panthers hat beim Landesligisten Oststeinbeker SV zugesagt. Burak Özbek vom Fußball-Oberligisten Germania Schnelsen kommt an den Meessen. "Damit sind wir in der Halle stärker als Dassendorf", scherzt Trainer Stefan Kohfahl.

Seniorenturnier des Wentorfer TC

Der Wentorfer Tennisclub lädt ab Freitag zum traditionellen Seniorenturnier (Beginn 15 Uhr) ein. Bis einschließlich Sonntag messen sich Spieler aus zwölf Vereinen auf der Anlage am Grübbenweg. Insgesamt haben für die drei Konkurrenzen 40 Doppel gemeldet.

Spielgemeinschaft ohne Chance

Beim Qualifikationsturnier zur norddeutschen Ü50-Meisterschaft ging die Spielgemeinschaft Dassendorf/Aumühle leer aus. Gegen den SC Victoria III (0:1), dem Post SV (0:2) und der zweiten Mannschaft des Hamburger SV (0:4) gingen die Super-Senioren als Verlierer vom Platz. Das Endrundenticket sicherte sich der HSV II, der alle seine Partien gewinnen konnte.