Meldungen

Sperre gegen Atug bestätigt

Der Hamburger Fußball-Verband hat in einer ersten Verhandlung die Sperre gegen Seyhmus Atug vom Oberligisten Oststeinbeker SV bestätigt. Die anschließende Verhandlung, in der es um den Punktabzug aus dem Altona-Spiel ging, war erst nach Redaktionsschluss beendet.

Eric Johannesen startet in Luzern

Für Eric Johannesen steht am Wochenende der nächste Olympia-Test auf dem Programm. Der Ruderer vom RC Bergedorf startet mit dem Deutschland-Achter beim zweiten Weltcup der Saison auf dem Rotsee in Luzern.

Schnuppertraining am Silberberg

Die Fußball-Abteilung des Düneberger SV lädt am Pfingstmontag und am 4. Juni zu einem Schnuppertag für die Jahrgänge 2007/08 ein. Wer Lust auf ein Probetraining hat, kommt auf die Anlage am Silberberg (16.30 Uhr).

OSV-Senioren starten bei DM

Die Ü35-Volleyballer des Oststeinbeker SV starten am Pfingstwochenende bei den deutschen Meisterschaften in Ulm. Im vergangenen Jahr belegte das Team Platz vier.