Meldungen

TSV Glinde holt Landestitel

Die Mädchen des TSV Glinde haben nach Siegen gegen Lübeck (5:2) und Segeberg/Glückstadt (6:2) bei den Judo-Landesmannschaftsmeisterschaften U14 in Neumünster den Titel gewonnen. Die TSV-Jungen wurden Dritter.

Bille Cup am Wochenende

Für den diesjährigen Bille Cup haben rund 400 Schwimmer aus 34 Vereinen gemeldet. Am Sonnabend (11.45 Uhr) und Sonntag (10.15 Uhr) lädt die SG Bille ins Dulsbergbad ein.

Spiellandschaft zum Derby

Auch für die Kleinen hat sich der SV Curslack-Neuengamme zum Derby der Fußball-Oberliga gegen Bergedorf 85 am Sonnabend (15 Uhr, Gramkowweg) etwas ausgedacht. Die Event-Agentur "Happy Hollywood" wird zusammen mit den Vierländern eine Spiellandschaft aufbauen.

4. Gala in Geesthacht

Schon einmal vormerken sollten sich alle Boxfans den 28. April. Dann steigt im Autohaus Brinkmann/Bleimann die 4. Boxgala des VfL Geesthacht. Eine Auswahl aus Hamburg und Schleswig-Holstein trifft auf eine Mannschaft aus Hessen.

Mitglieder treffen sich heute

Der ETSV Hamburg lädt seine Mitglieder heute zur Jahreshauptversammlung ein. Beginn ist um 19.15 Uhr (Mittlerer Landweg 40).