Meldungen

Die Spiele im Viertelfinale

Sollte der VfL Lohbrügge sein Achtelfinale gegen den FC Elmshorn gewinnen, trifft der Fußball-Landesligist in der Runde der letzte Acht auf den SC Victoria. Die weiteren Partien im Pokal-Viertelfinale: Osdorf - Sieger aus GSK Bergedorf/Lurup, Schnelsen - Niendorf, Norderstedt - Sieger aus Poppenbüttel/HR.

Reinbeker Mädels auf Platz vier

Erst im Halbfinale war für die U14-Volleyballerinnen der TSV Reinbek bei den norddeutschen Meisterschaften in Pampow Endstation. Die TSV-Mädchen verloren gegen den Schweriner SC mit 0:2-Sätzen und wurden schließlich Vierter. Die Reinbeker Jungen belegten Platz sechs.

SCVM heute bei BU

Der Fußball-Oberligist SC Vier- und Marschlande tritt heute zu einem Testspiel bei Barmbek-Uhlenhorst an. Anstoß ist um 19.30 Uhr (Langenfort).