Meldungen

SVNA und "85" vorn dabei

Bei den Hamburger Pokalmeisterschaften im Jugendfußball belegten die älteren D-Junioren von Bergedorf 85 den zweiten Platz, nur einen Punkt schlechter als der Meister Horner TV. Die jüngeren D-Junioren und die älteren E-Junioren des SV Nettenburg/Allermöhe kamen bei der Hamburger Meisterschaft jeweils auf Platz drei.

Fanbus für die "Elbdiven"

Für das Auswärtsspiel der Oberliga-Handballerinnen der Lauenburger SV bei der HSG Fockbek/Nübbel wird ein Fanbus eingesetzt. Er fährt am Sonnabend um 16 Uhr in Lauenburg ab (Am Schüsselteich). Spielbeginn in Fockbek ist um 19.30 Uhr (Hohner Straße).

6. Hallenwochen starten Sonnabend

Zum sechsten Mal richtet der Escheburger seine Hallenwochen für Jugendfußballer aus. Den Auftakt bestreiten am Sonnabend die Jüngsten (9 Uhr, Halle Grüppentalschule), gefolgt um 13 Uhr von einem international besetzten U11-Turnier. Am Sonntag folgen der 2003er-Jahrgang (9 Uhr) und die C-Jugend (13 Uhr).