Open-Air-Konzert

Rock-Spektakel im Freibad am Kuhgrund

Lauenburg (per). In diesem Jahr gibt es eine Neuauflage des Lauenburger Freibad Open Air "Live in Concert".

Nach der Premiere im Stadtjubiläumsjahr 2009 soll daraus nun eine echte Lauenburger Tradition werden.

Am Sonnabend, 4. August, ab 19 Uhr erleben die Freibadbesucher den Auftritt der "Crazy Crackers". Die überregional als Elvis-Revival-Band bekannte Formation wird Party-Hits spielen und nebenbei gibt es noch Zumba zum Zuschauen und Mitmachen. Die "Crazy Crackers", begeistern seit 1990 das Publikum. Es gibt kaum ein Stadtfest oder eine Oldie-Revival-Party im Großraum Hamburg, auf der die Gruppe nicht schon aufgetreten ist.

Auch im europäischen Ausland war die Hamburger Rockn Roll Formation aktiv. So gab es zum Beispiel ein legendäres Konzert im Feldlager in Bosnien für die SFOR - Einheiten der Bundeswehr im Jahr 2000.

Karten zum Preis von zehn Euro gibt es ab sofort im Reisebüro Oberelbe; der Buchhandlung Rusch und im Restaurant Mosaik. Eintrittskarten können außerdem unter Telefon (041 53) 5 23 10 reserviert werden.