Ausschuss-Sitzung

Nächste Runde im Streit um den Kirchplatz

Lauenburg (per). Wieder einmal steht das Dauer-Streitthema "Parken auf dem Kirchplatz - Ja oder Nein?" zur Diskussion.

Der Ausschuss für öffentliche Einrichtungen, Wirtschaft und Tourismus berät gemeinsam mit dem Bau und Planungsausschuss am Montag, 16. April, 19 Uhr in der Albinus-Gemeinschaftsschule über den Verwaltungsvorschlag. Interessierte können die Beschlussvorlage im Vorfeld der Sitzung auf der Webseite der Stadt www.lauenburg.de unter der Rubrik "Rats- und Bürgerinfosystem" einsehen. Wie bereits gestern berichtet, beschäftigt sich der Bau- und Planungsausschuss außerdem mit einer Machbarkeitsstudie zum Hochwasserschutz in der Altstadt. Zu Beginn der gemeinsamen öffentlichen Sitzung ist wie immer eine Einwohnerfragestunde vorgesehen.