Meldungen

Quer durchs schöne Wangelau

Zum Dorfspaziergang durch Wangelau treffen sich alle Interessierten heute um 14.45 Uhr vor dem Sprüttenhus im Ort. Gestern hatten wir versehentlich 12.30 Uhr als Zeit angegeben. Gemeinsam mit Bürgermeister Hardi Teichler und unserer Mitarbeiterin Anne Passow geht es dann quer durchs Dorf. Zeigen Sie uns die schönen Seiten des Ortes, die Besonderheiten und vielleicht auch das, was noch in Angriff genommen werden muss.

Hochkarätige Jazzpianisten

Zwei hochkarätige Pianisten, der vielfach ausgezeichnete Dozent Peter Müller und der Jazzpianist Bernd Homann, bestreiten am Sonnabend, 3. März, von 20 Uhr an in der Heinrich-Osterwold-Halle einen Höhepunkt der "da capo talento"-Konzertreihe und bieten den Zuhörern eine "Begegnung zwischen Komposition und Improvisation". Karten kosten zwischen 10 und 15 Euro, für Studenten 5 bis 8 Euro. Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.