Meldungen

Laptop aus VW Golf gestohlen

Einen Laptop haben Kriminelle in der Nacht zu Sonntag aus einem am Golfplatz geparkten VW Golf gestohlen. Um an den Computer zu gelangen, hatten die Diebe mit einem Stein eine hintere Seitenscheibe eingeschlagen.

Bürgervorsteher macht Ferien

Auch ein Bürgervorsteher braucht mal Urlaub: Bis Anfang August fallen die Sprechstunden von Eberhard Schneider aus. Montag, 6. August, ist er wieder zwischen 10 und 11 Uhr im Einsatz. In dringenden Fällen ist Schneider auch privat zu erreichen unter Telefon (040) 710 51 54.

Kfz-Kennzeichen abgeschraubt

Gestern Vormittag hat eine Glinderin beobachtet, wie ein Unbekannter von einem am Holstenkamp abgestellten Pkw die Kfz-Kennzeichen abschraubte. Aber erst am Nachmittag rief sie die Polizei. Um rechtzeitig eingreifen zu können, bitten die Beamten um einen sofortigen Anruf unter (040) 710 90 30.