Meldungen: Glinde

Digi-Kamera gestohlen

. Ein Einfamilienhaus an der Willinghusener Landstraße hatten Einbrecher ins Visier genommen. Sie hebelten am Mittwoch in der Zeit von 8 bis 12.45 Uhr die Terrassentür auf und durchstöberten die Wohnräume. Dabei entdeckten sie eine Digitalkamera und einen Camcorder.

Mercedes verschwunden

. Seinen Mercedes, den er in der Zeit von 20 Uhr bis 22.10 Uhr Am Sportplatz abgestellt hatte, suchte der Besitzer am Dienstagabend vergeblich. Das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen OD- JA 71 war verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (040) 727 70 70 entgegen.

Interkultureller Frauentreff

Am kommenden Dienstag steht im Mittelpunkt des interkulturellen Frauentreffs im Gutshaus, Möllner Landstraße 53, das nahende Weihnachtsfest. Von 15.30 bis 17.30 Uhr kann gebastelt werden. Es besteht aber auch Gelegenheit, einer Weihnachtsgeschichte zu lauschen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Heute

20.00: Juventus Musica, Kammerkonzert (Gutshaus, Möllner Landstraße 53)

20.00: Weihnachtsfeier der CDU (Marcellin-Verbe-Haus, Markt 2)

Morgen

14.00-17.00: Glinder Mühle ist geöffnet (Kupfermühlenweg)