Fotografien

Tierische Ausstellung in der Bücherei

Geesthacht (daf). Fotografien zum Thema "Nature, dogs and more" sind noch bis zum 17. Oktober in der Stadtbücherei zu sehen.

Geesthacht (daf). Fotografien zum Thema "Nature, dogs and more" sind noch bis zum 17. Oktober in der Stadtbücherei zu sehen.
Der Hobbyfotograf Marco Ewald (38) aus Geesthacht präsentiert zum zweiten Mal einen Ausschnitt aus seinem Fundus. Ewald ging an der Elbe, auf Feldern aber auch auf der dänischen Nordseeinsel Insel Fanø auf "Fotopirsch". "Fotografieren gehört schon seit Jahren zu meinen Leidenschaften", sagt Ewald, der sich alle Tricks und Kniffe der digitalen Fototechnik selbst beigebracht hat. Sein liebstes Fotomotiv sind aber immer noch die Hunde. Bis zum 17. Oktober sind seine Bilder in der Rathausstraße 58 zu sehen. Wer den Hobbyfotografen persönlich kennenlernen möchte, hat dazu während der Midissage am heutigen Sonnabend von 11 bis 13 Uhr Gelegenheit.