Gewinnaktion

10 Karten für die 4. Boxgala

Geesthacht (ger). Es wird ein spannender Abend voller sportlicher Höhepunkte: Zur vierten Geesthachter Boxgala lädt der VfL Geesthacht am Sonnabend, 28. April, ein.

Den Boxring baut der Verein erneut im Verkaufsraum des Autohauses BrinkmannBleimann an der Steinstraße 80 auf. "Wir planen 30 mögliche Kampfpaarungen. Den Zuschauern wird auch diesmal wieder viel geboten", verspricht Karsten Renner, Vorsitzender der Boxabteilung im VfL Geesthacht. Diesmal steigen neben Sportlern aus der Region auch zahlreiche Boxer aus Hessen in den Ring, die extra zur Boxgala anreisen. "Wir freuen uns aber auch, dass mindestens acht Boxer aus unserem Verein kämpfen werden", sagt Renner.

Einlass ist ab 17.30, die Vorkämpfe beginnen um 18 Uhr. Der erste Hauptkampf ist um 19.30 Uhr geplant. Karten im Vorverkauf gibt es für 19 Euro im Autohaus BrinkmannBleimann und bei Zigarren-Fries (Bergedorfer Straße 46).

Fünf Leser unserer Zeitung plus Begleitung können mit etwas Glück kostenlos dabei sein. Wer sich eine von fünf Doppelkarten sichern möchte, erreicht bis Sonntagabend unter dem Stichwort "Boxgala" unser Gewinntelefon unter der Nummer (0 13 78) 10 11 25 (50 ct./Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom). Die Gewinner werden in unserer Zeitung veröffentlicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!