Besucherrekord

Tanzparty im Autohaus

Geesthacht (gb). Wo sonst Autos stehen, wurde am Sonnabend ausgelassen getanzt. Zum fünften Mal startete im Autohaus BrinkmannBleimann die Ü-40-Party und lockte 600 Besucher - neuer Rekord.

"Ja, hier wackelt die Bude", freute sich Autohaus-Geschäftsführer Thomas Holthaus. Die Gäste genossen bis zum Morgengrauen die Superstimmung bei Tanz und Getränken. Holthaus: "Während ganz Deutschland im Karnevalsrausch tanzt, jubelt und feiert, ist auch Geesthacht im großen Stil dabei. Das ist doch nur schön." Tatsächlich war es eine in jeder Hinsicht ultimative Tanzparty, die wohl die einzige Gelegenheit bot, in der Karnevalszeit in Geesthacht tanzen zu gehen. Indes bitten Sascha Franke und Thomas Holthaus, sich schon den nächsten Termin vorzumerken: Die nächste Autohaus-Tanzparty im Rahmen des Musikwochenendes steigt am 27. Oktober.