Meldungen

Guten Morgen, liebe Leser!

Kennen Sie Flipper? Nein, nicht den dressierten Delfin, sondern das altmodische Automatenspiel mit der Kugel und den beiden Schwungscheren. Ich liebe es. Schade nur, dass kaum Frauen dieses Spiel mögen oder gar beherrschen. Anders unsere Volontärin Lena.

Bei unserer Weihnachtsfeier in einem Billard-Café haben wir geflippert wie die Weltmeister, und sie hat mich auch ein paar Mal geschlagen. Ich hoffe, es war nicht unser letzter Flipper-Abend.

Gefühlvolle Fingerspitzen wünscht

Ihre Redaktion

Briefmarken am Sonderschalter

Wie kann ich schon auf dem Umschlag meiner Weihnachtspost Freude bereiten? Eine Antwort auf diese Frage will das Team "Erlebnis: Briefmarken" in der Vorweihnachtszeit im Postgebäude an der Bergedorfer Straße 100 geben. Am Sonderschalter gibt es ab heute zu den Öffnungszeiten auch ältere Briefmarken und natürlich die aktuellen Weihnachtsmarken in Bogen- und Heftchenform. Der Sonderschalter ist bis in die Mittagsstunden des 21. Dezember geöffnet.