AKTION

Pferd & Hund - Fotowettbewerb

Überwältigend war das Echo auf unseren Fotowettbewerb. Viele Einsendungen veröffentlichen wir auf dieser Seite in einer Fotogalerie.

Schauen Sie sich die schönen Bilder, die unsere Leser eingeschickt haben, an.
>> Hier geht es zu unserer Fotogalerie.
>> Hier können Sie einen Blick in das Magazin werfen
.

__________________________________________________________________

Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise - unter anderem ein profesionelles Fotoshooting (www.joliegraphie.de) mit eurem Vierbeiner, zwei Einkaufsgutscheine über je 50 Euro von Das Futterhaus Glinde, je ein Hunde- und Pferdebuch sowie zwei Bookazine-Miniabos aus dem Cadmos-Verlag.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Die besten Fotos veröffentlichen wir in der nächsten Ausgabe unseres Magazins Pferd & Hund (Erscheinung 14. Oktober 2015).

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns eure schönsten, lustigsten, tollsten Fotos – ganz egal ob profesionelle Aufnahmen oder Handyschnappschüsse. Alle Motive rund um die Themen Pferd und Hund sind willkommen.

Fotos mit Betreff „Pferd & Hund“ bitte an:
ann-kathrin.ziegler@bergedorfer-zeitung.de
Wir benötigen euren Vor-/Nachnamen - außerdem eine kurze Beschreibung wer und/oder was auf dem Foto zu sehen ist.
Gerne könnt ihr uns auch Abzüge schicken:
Bergedorfer Zeitung, z.Hd. Ann Kathrin Ziegler, Curslacker Neuer Deich 50, 21029 Hamburg
(eingesandte Abzüge werden nicht zurückgeschickt)

Einsendeschluss ist der 19. September 2015.

Bei Rückfragen: Ann Kathrin Ziegler, 040/72566-264