28.04.12

TSG Bergedorf

Bezirk Bergedorf ehrt die Cheerleader der TSG

Mach' mal Zirkus

Sport, Spiel und Spaß - das Ferienangebot des TSG kisslandes bietet traditionell Bewegung satt und Unterhaltung pur für alle Ferienkinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren. Vom 2. bis 4. Mai gilt es wieder, zahlreiche bewegte Momente zu erleben. Geschick und Köpfchen sind genauso gefragt wie Spaß an der Bewegung. Dieses Mal wird im kissland die Manege geentert - wir machen Zirkus! Jeweils zwischen 10 und 15 Uhr verwandelt sich das kissland in eine große Zirkuslandschaft. Akrobatik, Jonglage und Einradnummern finden sich genauso im Programm, wie das obligatorische Clownsticken und vieles anderes mehr. Wer also schon immer mal in die bunte und fantastische Zirkuswelt hineinschnuppern wollte, darf dieses Camp nicht verpassen! Eltern aufgepasst: Zusätzlich zu der Kernzeit (10-15 Uhr) können Sie Ihre Kinder auch vorher (8-10 Uhr) und nachher (von 15-16 Uhr) von uns betreuen lassen. Für das Zirkuscamp sind noch Restplätze verfügbar. Jetzt schnell anmelden und von den verschiedenen Rabattmöglichkeiten profitieren! Infos auf www.tsg-bergedorf.de oder unter Telefon (040) 72 77 887.

Cheerleading

Am vergangenen Wochenende zeichnete das Bezirksamt Bergedorf die erfolgreichen Sportler des Bezirkes für die im Jahre 2011 erbrachten Leistungen aus. Wieder einmal dabei, die Cheerleader der TSG Bergedorf. Neben dem Senior Team, den HSC Allstars (WM-Teilnehmer) wurden auch die Youngstars (DM-Dritte) und die Kleinsten, die HSC Pee Wee`s, für ihre tollen Leistungen geehrt. Alle Teams sind für die deutschen Meisterschaften am 12. Mai in Erfurt qualifiziert.

Vereinsanschrift: Billw. Billdeich 607 21033 Hamburg Tel. 725 495-0 Fax 725 495-21 E-Mail: info@tsg-bergedorf.de Internet: www.tsg-bergedorf.de

Leser-Kommentare Kommentare
Leserkommentare sind ausgeblendet.
Kommentare einblenden
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei der Bergedorfer Zeitung.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
HINWEIS: Die Leserkommentare werden moderiert und freigeschaltet in der Zeit von:
Werktags: 6-23 Uhr
Wochenende und Feiertags: 7-23 Uhr
blog comments powered by Disqus
Meistgelesene Artikel
  1. 1. Leuschnerpark Unfall beendet Seifenkistenrennen
  2. 2. Ermittlungen Polizei hebt Autoschieber-Werkstatt aus
  3. 3. Verbraucherzentrale Abzocker setzen Rentner unter Druck
  4. 4. Internetzugang Freies W-LAN in der City wird viel genutzt
LESERREPORTER_teaser
kontakttelefon_968146l.jpg
Kontakt

So erreichen Sie unsere Redakteuremehr »

VW_online-signet
Volkers Welt

Wissen, staunen, schmunzeln, ratenmehr »

ANZEIGEN_kontakt
Schreiben Sie uns!

Wir rufen oder mailen zurück!mehr »

LeserreisenTieser
Verreisen

Mit uns in den Urlaub!mehr »