18.07.12

Transfer-Coup

SCVM holt Jasmin Bajramovic

Fünfhausen. Dem Fußball-Oberligisten SC Vier- und Marschlande ist ein spektakulärer Transfer geglückt. Vom fünfmaligen Hamburger Meister SC Victoria kommt Jasmin Bajramovic. Von Volker Gast

Jasmin Bajramovic (links) im Kopfball-Duell mit Erdinc Örün.
Foto: Thomas Rokos Jasmin Bajramovic (links) im Kopfball-Duell mit Erdinc Örün.

Der 31-Jährige kickte zuletzt sechs Jahre lang beim SC Victoria, mit dem er in dieser Zeit fünfmal Hamburger Meister wurde. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wollte der Gymnasiallehrer und Familienvater den höheren Trainingsaufwand nicht auf sich nehmen. "Unter mehreren Angeboten aus der Oberliga hat er sich für uns entschieden", freute sich SCVM-Coach Benjamin Scherner, "dieser Transfer ist für uns überragend. Er war mein absoluter Wunschkandidat."

Bajramovic hat bereits mit seinem neuen Team trainiert und soll am Freitagabend beim Kohbau-Cup in Curslack gegen Bergedorf 85 für die Vier- und Marschländer auflaufen.

Leser-Kommentare Kommentare
Leserkommentare sind ausgeblendet.
Kommentare einblenden
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei der Bergedorfer Zeitung.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
HINWEIS: Die Leserkommentare werden moderiert und freigeschaltet in der Zeit von:
Werktags: 6-23 Uhr
Wochenende und Feiertags: 7-23 Uhr
blog comments powered by Disqus
Meistgelesene Artikel
  1. 1. Schließungswelle Karstadt Bergedorf bleibt, Billstedt schließt
  2. 2. Gewerbeflächen Geesthacht und Schwarzenbek in Not
  3. 3. Fußball-Oberliga Betrugsverdacht verdichtet sich
  4. 4. Fast verdoppelt Raubzug der Autodiebe in Hamburgs Osten
LESERREPORTER_teaser
kontakttelefon_968146l.jpg
Kontakt

So erreichen Sie unsere Redakteuremehr »

VW_online-signet
Volkers Welt

Wissen, staunen, schmunzeln, ratenmehr »

ANZEIGEN_kontakt
Schreiben Sie uns!

Wir rufen oder mailen zurück!mehr »

LeserreisenTieser
Verreisen

Mit uns in den Urlaub!mehr »