13.06.12

Landesliga

Oststeinbek, neue Heimat der Panther

Oststeinbek. Der Oststeinbeker SV wird immer mehr zur neuen Heimat der Hamburg Panthers. Mit Saboor Khalili stößt der vierte Spieler des deutschen Futsal-Meisters zum Oberliga-Absteiger.

USC Paloma - SC Vier- und Marschlande, Saboor Khalili
Foto: Hanno Bode Der nächste Panther für Oststeinbek: Saboor Khalili kommt vom SC Vier- und Marschlande.

Khalili kommt vom SC Vier- und Marschlande, wo er nur ein halbes Jahr spielte. Zuvor waren Michael Meyer (Bergedorf 85), Onur Ulusoy (FC Türkiye) und Yalcin Ceylani (SV Rugenbergen) kan den Meessen gewechselt. Zusammen mit Imad Mokkadem gehören damit fünf Spieler des deutschen Futsal-Meisters zum Kader des Fußball-Landesligisten. Eine besondere Bewandtnis hat es damit nach Angaben von Trainer Stefan Kohfahl aber nicht. "Die Kontakte sind zumeist über Onur gelaufen", sagte der OSV-Trainer.

Neu bei den "Men in black" ist auch Marc Oldag vom SC Schwarzenbek. Zudem kehrt Rouven Rochow (SC Europa) zurück. Verlassen wird die Oststeinbeker hingegen Christian König. Der Verteidiger, der es in der vergangenen Saison auf 29 Oberligaeinsätze für den OSV brachte, wechselt zur neuen Spielzeit zu Bergedorf 85.

olü
Leser-Kommentare Kommentare
Leserkommentare sind ausgeblendet.
Kommentare einblenden
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei der Bergedorfer Zeitung.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
HINWEIS: Die Leserkommentare werden moderiert und freigeschaltet in der Zeit von:
Werktags: 6-23 Uhr
Wochenende und Feiertags: 7-23 Uhr
blog comments powered by Disqus
Meistgelesene Artikel
  1. 1. Kurt-Adams-Platz Neues Abenteuer-Paradies für Kinder
  2. 2. Ausgleichsmaßnahme Borghorster Elbwiesen werden Süßwasserwatt
  3. 3. Wirtschaftsminister Scheichs wollen sexy gerettet werden
  4. 4. Bauarbeiten 85 Millionen Euro für Bergedorfs Schulen
LESERREPORTER_teaser
kontakttelefon_968146l.jpg
Kontakt

So erreichen Sie unsere Redakteuremehr »

VW_online-signet
Volkers Welt

Wissen, staunen, schmunzeln, ratenmehr »

ANZEIGEN_kontakt
Schreiben Sie uns!

Wir rufen oder mailen zurück!mehr »

LeserreisenTieser
Verreisen

Mit uns in den Urlaub!mehr »