06.06.12

Fußball-Oberliga

Sven Möller bleibt Vierländer

Curslack. Eigentlich war der Abgang von Sven Möller beschlossene Sache. Der Shooting-Star der Saison beim Fußball-Oberligisten SV Curslack-Neuengamme wollte unbedingt in die Regionalliga.

SV Curslack-Neuengamme - Germania Schnelsen, Sven Möller, Torjubel
Foto: Hanno Bode Wird auch in der kommenden Saison seine Tore beim SV Curslack-Neuengamme bejubeln: Sven Möller.

Zunächst trainierte der 21-jährige Mittelfeldspieler beim FC St. Pauli II mit, bekam aber eine Absage. Auch ein Wechsel zum Drittliga-Absteiger SV Werder Bremen II klappte nicht. Schließlich versuchte es der Blondschopf beim Aufsteiger SC Victoria. Eine Einigung kam aber auch mit dem Hamburger Meister nicht zustande. Zum Glück für die Vierländer: "Wir freuen uns riesig, dass er bleibt", sagte Curslacks Manager Jens Seddig.

Ein Blick auf die Statistik zeigt, wie wichtig Möller für die Vierländer in der vergangenen Saison war. Er stand in allen 34 Oberligapartien in der Startformation, erzielte dabei 15 Tore und bereitete neun Treffer vor. Insgesamt absolvierte der frühere Lohbrügger Möller 85 Oberligaspiele.

Auch die beiden 22-jährigen Zwillinge Devran und Mekan Barlak halten dem SV Curslack-Neuengamme die Treue. Die beiden Verteidiger sagten für eine weitere Saison bei den Vierländern zu. Weiter auf dem Wunschzettel bei den Vierländern steht Bergedorfs Stürmer Jan Landau.

olü
Leser-Kommentare Kommentare
Leserkommentare sind ausgeblendet.
Kommentare einblenden
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei der Bergedorfer Zeitung.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
HINWEIS: Die Leserkommentare werden moderiert und freigeschaltet in der Zeit von:
Werktags: 6-23 Uhr
Wochenende und Feiertags: 7-23 Uhr
blog comments powered by Disqus
LESERREPORTER_teaser
kontakttelefon_968146l.jpg
Kontakt

So erreichen Sie unsere Redakteuremehr »

VW_online-signet
Volkers Welt

Wissen, staunen, schmunzeln, ratenmehr »

ANZEIGEN_kontakt
Schreiben Sie uns!

Wir rufen oder mailen zurück!mehr »

LeserreisenTieser
Verreisen

Mit uns in den Urlaub!mehr »