22.02.12

Tag der Gemeinde

Hohnstorf hofft auf die Hilfe seiner Bürger

Hohnstorf (bd). Hohnstorf rüstet zum Frühjahrsputz: Am Sonnabend, 10. März, dem "Tag der Gemeinde", treffen sich interessierte Bürger um 8 Uhr am Feuerwehrgerätehaus, um ihr Dorf zu säubern, zu verschönern und Beschädigungen auszubessern.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. "Es gibt für jede Altersklasse etwas zu tun, aber im Vordergrund sollen die Gemeinschaft, das gegenseitige Kennenlernen und der Spaß stehen und Neubürgern die Integration erleichtern", sagt Bürgermeister André Feit. Anmeldung unter (0 41 39) 65 61 im Gemeindebüro.

Leser-Kommentare Kommentare
Leserkommentare sind ausgeblendet.
Kommentare einblenden
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei der Bergedorfer Zeitung.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
HINWEIS: Die Leserkommentare werden moderiert und freigeschaltet in der Zeit von:
Werktags: 6-23 Uhr
Wochenende und Feiertags: 7-23 Uhr
blog comments powered by Disqus