28.05.10

Hanni und Hannes Hachede

Plaudereien aus Geesthacht

Geesthacht. Guten Tag! Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hanni Hachede. Mein Mann Hannes und ich bemerken immer wieder Amüsantes und sagen hier unsere Meinung.

Viel Spaß beim Lesen!

Leser-Kommentare Kommentare
Leserkommentare sind ausgeblendet.
Kommentare einblenden
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt.

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei der Bergedorfer Zeitung.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
HINWEIS: Die Leserkommentare werden moderiert und freigeschaltet in der Zeit von:
Werktags: 6-23 Uhr
Wochenende und Feiertags: 7-23 Uhr
blog comments powered by Disqus
Meistgelesene Artikel
  1. 1. Fast verdoppelt Raubzug der Autodiebe in Hamburgs Osten
  2. 2. Schließungswelle Karstadt Bergedorf bleibt, Billstedt schließt
  3. 3. Gewerbeflächen Geesthacht und Schwarzenbek in Not
  4. 4. Prestige-Objekt Der Menzer-Werft-Platz verrottet
LESERREPORTER_teaser
kontakttelefon_968146l.jpg
Kontakt

So erreichen Sie unsere Redakteuremehr »

VW_online-signet
Volkers Welt

Wissen, staunen, schmunzeln, ratenmehr »

ANZEIGEN_kontakt
Schreiben Sie uns!

Wir rufen oder mailen zurück!mehr »

LeserreisenTieser
Verreisen

Mit uns in den Urlaub!mehr »